Frage von TheeSecretGirl, 16

Nach der Bearbeitung von html Internetseite geht die Bearbeitung von Editor weg Warum?

Hallo, Leute Daher ich morgen eine Informatik-Arbeit schreibe über die erste Internetseite die wir erstellen müssen hätte ich eine Frage an euch da draußen :D, unzwar Habe ich eine Internetseite erstellt und kann das mit Editor gestalten und bearbeiten,nachdem ich alles bearbeitet habe speicher ich es noch und schließe denn Programm nachdem ich den Editor zur Internetseite aufmachen will sind plötzlich die Bearbeitungen weg die ich bearbeitet habe. Ich weiß nicht warum das passiert aber die Internetseite mit Farbe etc. ist noch zusehen nur im Editor ist alles weg. Wisst ihr warum das so ist? Ich würde mich für gute,und schnelle Antworten freuen:). Danke schon mal für eure Antworten. Schönen Tag noch!

Antwort
von FaTech, 5

Hallo, meintest du den Microsoft Editor?

Kommentar von TheeSecretGirl ,

Ja

Kommentar von FaTech ,

Versuch mal Webocton Scriptly. Das nehme ich immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community