Frage von dzejlanafeil, 30

Nach der ausbildung was soll ich machen?

Hallo ich habe vor zwei jahren ausbildung in einen discounter angefangen nun für 3 jahr als einzelhandelskauffrau reichen meine noten in der schule.. Werden nur noten in der schule gesehen oder die leistung... Fals ich mit der verkäufer ausbildung bleibe was kann ich noch machen kann ich irgend was anderes machen? Ich habe hauptschul abschluss ich mache grade meinen real nach mit der ausbildung.

Antwort
von Spuky7, 8

Es wird beides gesehen, deine Arbeitsleistung und deine Noten. Danach bist du erstmal Verkäuferin, du kannst in Supermärkten arbeiten. Oder in Lebensmittelabteilungen von Warenhäusern usw. 

Antwort
von Miumi, 12

Also, du solltest zuallererst richtig schreiben lernen.

Kommentar von dzejlanafeil ,

ja daran arbeite ich noch ...ich kamm ja vor 2 jahren nach deutschland

Kommentar von dzejlanafeil ,

eher 2 jahren und 10 monaten

Kommentar von Miumi ,

ok. also nach der Verkäuferausbildung kannst du dich weiterqualifizieren oder den einzelhandelskaufmann, gross und Außenhandelskaufmann oder ähnliches machen. Mit realschulabschluss sollte das gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten