Frage von simslara, 29

Nach der Ausbildung abi?

Antwort
von Pfirsich2001, 15

Ja ,auf jedenfall!!
Wenn du abi machst hast du viele Möglichkeiten.
Auf jedenfall für spätere Arbeiten und so .
Aber wenn du nicht der Lerntyp bist oder zu faul bist zu lernen ,würde ich das nicht machen .

Ich mache g8 und wollte Abitur machen ,weil ich noch nicht weiß was ich werden will .
Wenn ich mein Abi geschafft habe ,habe ich bestimmt gute Chancen auf eine gut bezahlte Arbeit .

Aber erstmal nach dem Abi ein bisschen Arbeiten ,dann hast du mehr Erfahrung und du hast Geld für das lernen und co und du wirst ,wenn du endgültig fertig mit deinem lernen , schnell eine gute Arbeit finden (frag mich bitte nicht wieso )

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG Pfirsich2001

Antwort
von SquareMatrice, 14

ja, auf jeden Fall

Antwort
von robi187, 19

wieso nicht?

man kann es auch über das sogen. meister abi zur hochschule kommen?

Antwort
von Carlystern, 11

Musst du selbst wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten