Frage von Joggijoggi, 38

Nach der arbeit nie Lust noch was zu machen?

Also freitags arbeite ich nur bis 13 Uhr dann hab ich noch Lust wenn mich Jemand fragt Weg zu gehen aber unter der Woche arbeite ich meist vom 8 bis 18 Uhr dannach will ich immer erst nachhause wenn ich was mache weil ich fühle mich dann einfach matschig und hässlich. Viele verstehen mich nicht aber kennt ihr das ?

Antwort
von TanteSara201114, 15

Haha. Das kenne ich zu gut.

Ich steh, wenn ich 8.30Uhr auf Arbeit sein muss immer 5.30Uhr auf und bin dann 18.15Uhr ca immer zuhause. Selbst da vergeht mr jegliche Lust noch irgendwo hinzugehen und was zu unternehmen. Ich verstehe dich vollkommen =) Mach dir nichts draus, du bist nicht der/die einzige.

Grüße

Antwort
von meinerede, 19

....und wenn man dann daheim ist, hat man erst recht keine Lust mehr, nochmal zu geh´n, stimmt´s? Das geht gaaanz vielen genauso wie Dir! Die meisten Leute können das auf jeden Fall verstehen und die paar, die das nicht können...so what?

Wo liegt denn Dein Problem? Ich seh´da keines!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten