Frage von halfabia, 64

Nach der Arbeit in Arbeitskleidung zum Vorstellungsgespräch?

Guten Tag, Also wenn ich Azubisuchender wäre, würde jemand, der nach der Arbeit noch in Arbeitskleidung zum Vorstellungsgespräch erscheint, einen aktiven Eindruck machen.

Folglich befinde ich mich in der Bewerbungsphase zur Ausbildung im Lager.

Allerdings würde ich mir gerne ein paar andere Meinungen einholen.

Also was sagt ihr?

Antwort
von emib5, 31

Wer sich nicht die Mühe macht, sich etwas vernünftiges zum Bewerbungsgespräch abzuziehen, der ist schon so gut wie durchgefallen.

Antwort
von SerenaEvans, 50

Es gibt einen Dresscode für Vorstellungsgespräche. Wer sich nicht daran hält, macht eher den Eindruck es nicht ernst zu nehmen.

Kommentar von SerenaEvans ,

P.S. Und ich habe bereits selbst ausbildet. Ich spreche als aus eigenen Erfahrungen.

Kommentar von halfabia ,

Ja das leuchtet mir ein. 

Antwort
von ls14fan, 43

Ich würde es nicht unbedingt machen aber das ist meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten