Frage von ellavonnebenan, 17

Nach der allgemeinen Fachhochschulreife arbeiten gehen?

Ist es möglich, dass ich nach der allgemeinen Fachhochschulreife einfach arbeiten gehe? Ohne Ausbildung oder Studium?

Antwort
von Messkreisfehler, 10

Sofern Du deine Vollschul- und Berufsschulfpflicht erfüllt hast kannst Du das machen.

Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
von sozialtusi, 9

Möglich, aber sinnlos.

Antwort
von wilees, 9

Möglich ist dies sicherlich, jedoch wirst Du i.d.R. nur rangniedere Arbeitstätigkeiten mit schlechtem Lohn finden.

Antwort
von WelleErdball, 6

Natürlich ist das möglich.... als Anlernkraft.

Antwort
von webya, 7

Da berauchst du jetzt ja mit der Schule gar nicht weiter zu machen, dass lohnt ja nicht.

Warum willst du keine Ausbildung machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community