Frage von Skyrimia, 24

Nach der Abschlussfeier in eine Bar gehen , was muss aufgefüllt werden?

Heyy , ich würde gerne nach meiner Abschlussfeier (nach 12) in eine Bar gehen , da ich aber erst 16 bin brauche ich eine Begleitperson, die ich schon gefunden habe . Da kriegt man ja dann was zum ausfüllen aber was steht da alles drauf zum ausfüllen ?

Antwort
von kusenk, 14

Als ich mit 16 in die Disco wollte hab ich mir immer einen Muttizettel ausgefüllt, da musste deine Daten, deiner Eltern plus die Daten deiner Volljährigen Begleitperson eintragen. Daten wie z.B. Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum und Telefon.

Anschließend unterschreiben Begleitperson und Elternteil und du kannst rein.

Das trifft jetzt für die Disco zu, ob du für das Besuchen einer Bar einen Muttizettel brauchst weiß ich nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten