Frage von kalkoo1346, 19

Nach der 10. Klasse Werkrealschule Fach- Abitur?

Möglich? Mein Berufswunsch ist Industriekauffrau bei Porsche. Die nehmen aber nur Leute mit abgeschlossenem Abitur - Hochschulreife.Hat wer Erfahrungen? Was verdient man als Frau so, was macht man Hauptsächlich im Beruf außer im Büro hocken und arbeiten am Pc bearbeiten? Ich komme aus Stuttgart und will demnächst unbedingt ein Praktikum in irgendeiner Industrie machen.Kennt ihr welche, die auch Schülerpraktikanten annehmen? Vielen Dank & liebe Grüße :)

Antwort
von jbg23, 12

Theoretisch möglich, Fachabi ist aber kein "normales" Abi, das ist aber auch möglich (bei uns z. B. nur mit zweiter Fremdsprache).

Kommentar von kalkoo1346 ,

Ja, das ist mir bewusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten