Frage von UnderTheSkin, 117

Nach den Treffen - er schreibt nicht mehr so viel?

Es wird oft gesagt, dass wenn der Junge nach den Treffen mit einem Mädchen nicht mehr viel schreibt oder seltener, dass er kein Interesse hat. Bzw wenn er nicht mehr so viel Kontakt sucht wie am Anfang. Stimmt diese Aussage?

Antwort
von Hamsterking, 57

Diese Aussage ist sehr banal, aber trifft auch auf Frauen zu. Es ist meist so, dass man weniger Kontakt sucht, wenn man halt weniger Interesse hat.

Es kann aber auch bedeuten, dass er viel zu tun hat. Hat er nicht viel zu tun und sucht kaum Kontakt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er weniger Interesse hat...

Antwort
von NSchuder, 72

Ich schätze mal dass da was dran ist, ja. Welchen Grund sollte es sonst geben, dass er nach dem Treffen seltener oder fast gar nicht mehr schreibt?

Wenn er Interesse hätte, würde er doch gleich viel oder sogar mehr schreiben...

Antwort
von silberwind58, 51

Ja meistens. Hake es ab und schreib es unter" leider!

Antwort
von SkilledGrizzly, 55

Kommt auf den Jungen draufan vllt warter er einfach darauf das du dich zuerst meldest.

Antwort
von Glueckskeks01, 65

Würde ich mit ,,ja" beantworten. Warum sonst sollte er sich weniger melden als vorher? Hätte er großes Interesse, würde er ja deine Nähe und den Kontakt suchen, oder?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja

Antwort
von Berny96, 60

Nein. Willst du die Frage vielleicht noch einmal ein wenig anders formuliert stellen?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wie meinst du das?

Antwort
von ShishaGut, 53

Generell, wenn ich mich bei einer Person nicht melde  heißt das bei mir '' keine interesse''. Aber da kann jeder Mensch anders sein.

Antwort
von FlowerQueen1, 60

Ja ich kenne das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community