Frage von Andyboy24, 66

Nach den Terroranschlägen von Paris: Geht ihr trotzdem noch zu Großveranstaltungen wie Fußballspiele/Konzerte oder habt ihr Angst?

Antwort
von Nordseefan, 32

Prinzipiell würde ich schon gehen. Aber Konzerte sind nicht so mein Ding, ins Stadion zu meinen Lieblingsverein ist es zu weit.

Aber auf etlichen Weihnachsmärkten war ich schon.

Antwort
von ME1802, 34

Angst sollte man nicht leb dein leben genau so wie vorher die können auch nicht überall sein und gerade jetzt wurden die Sicherheitsvorkehrungen doch noch einmal erhöht 

Antwort
von fremdgebinde, 28

Ich geh nie zu solchen Veranstaltungen, würde es aber tun

Antwort
von Geisterstunde, 20

Ich gehe trotzdem zu diesen Veranstaltungen, auch auf Weihnachtsmärkte. Täte ich es nicht, hätten diese Leute ihr Ziel erreicht.

Antwort
von Robin271, 36

Ja man soll sich ja nicht einschüchtern lassen. Aber immer Vorsichtig sein !

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Ich mach alles genau wie vorher.

Ich lass mir von den Spakken doch keine art Stubenarrest aufnötigen...

Antwort
von FrauStressfrei, 16

Nach Paris schon noch! Aber nach Start der deutschen Truppen Richtung Syrien vorerst nicht mehr!

Antwort
von Typausulm, 14

Ich mach alles wie sonnst. Und ich lebe noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten