Frage von duuundiich, 20

Nach den Sommer- oder Pfingsferien?

Hey Leute, ich besuche im Moment noch eine Realschule in Erbach & möchte jtz aber auf eine in Ulm wechseln. Wie ist das? Darf ich dann erst nach den Sommerferien auf die andere Schule wechseln oder jtz schon nach den Pfingstferien?

Antwort
von LY4ever, 14

Es kommt darauf an auf welche Schule du wechseln willst. Möchtest du nach Ulm oder Neu-Ulm? Da ist es nämlich auch manchmal verschieden. Du kannst ja mal bei der Schule nachfragen :)

Kommentar von duuundiich ,

Nach Ulm :)

Kommentar von LY4ever ,

du kannst ja morgen mal bei der Schule anrufen und nachfragen :)

Antwort
von thomsue, 6

Immer am Endjahr, außer du ziehst um oder es gibt schwerwiegende Gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten