Frage von Kuurdo, 58

Nach den Geschlechtsverkehr, wann kriegt man durchschnittlich die Symptome einer Schwangerschaft?

Symptome

Antwort
von SeBrTi, 24

Ich hab meine Schwangerschaft erst ab 6-7 Woche bemerkt bzw bin da erst drauf gekommen. 

1 - 1 1/2  Woche davor hatte ich starke brustschmerzen, Stimmungsschwankungen...dachte ich bin kurz vor der Periode und das ich PMS hätte (brustschmerzen hatte ich immer, Stimmungsschwankungen nie) 

Dann war mir so schwindelig und mein Freund hatte mich abgeholt sind dann essen gegangen und irgendwie ist mir eingefallen das ich ein Test machen könnte, der ist positiv ausgefallen :) haben es 3 Jahre probiert schwanger zu werden 

Das waren meine Erfahrungen. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden :) 

Antwort
von Feynja, 26

Ich glaube 3 Woche oder so. Bei mir ist es erst in der 5ten rausgekommen. Es ist immer unterschiedlich. Sicherheit gibt aber immer noch ein ss Test :)

Antwort
von MaraMiez, 28

Das erste Symptom ist, so ganz durchschnittlich, die ausbleibende Periode. Etwa 2 Wochen nach der Befruchtung. Der Sex kann einige Tage vor der Befruchtung liegen.

Ebenfalls so ganz durchschnittlich kommen ca. 4 Wochen nach der Befruchtung dann noch andere Symptome dazu, müssen sie aber nicht.

Antwort
von Minabella, 37

Das ist bei jedem unterschiedlich und kommt auch darauf an wie gut du deinen Körper kennst und wahrnimmst.

Antwort
von OscarRaf, 14

ein Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten