Frage von jsksndndnn, 23

Nach den Ferien test?

Hallo also ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und morgen ist ja Montag da fängt die schule wieder an und wir haben morgen Das fach Biologie und befürchten das wir eine Arbeit schreiben aber vor den Ferien wurde uns auch nichts von einer Arbeit erzählt und wir haben immer nur montags bio und wir haben jetzt nur 1 Woche schule dann 2 Wochen Praktikum und ich wollte jetzt fragen ob meine Lehrerin mit uns einen unangekündigten test schreiben darf?

Antwort
von Kirschkerze, 14

Natürlich dürfen unangekündigte Tests direkt nach den Ferien geschrieben werden

Antwort
von XC600, 4

wenn du es jetzt schon "befürchtest" dann lerne doch einfach , dann bist du vorbereitet ...... natürlich darf die Lehrerin das ...........

Antwort
von Hopetocanhelp, 8

Wenn es ein Test und keine Klausur ist, dann darf sie das.

Antwort
von Existentiell, 11

Ein Test ist keine Klassenarbeit und ja, ein Test darf zu jederzeit durchgeführt werden, auch wenn dieser nicht angekündigt wurde.

Wenn du sowieso schon den Verdacht hattest, warum hast du dich dann nicht in den Ferien auf solch eine Wissensabfrage vorbereitet?

Antwort
von FahrradLecker, 15

Genug Zeit zum Lernen hattest du ja, deswegen kannst du jetzt bestimmt alles und musst dir keine Sorgen machen^^

Kommentar von jsksndndnn ,

Hab über die Ferien ja nicht gelernt .. War die 2 Wochen nicht in Deutschland

Kommentar von FahrradLecker ,

Stimmt lernen im Ausland geht auch nicht :-/

Antwort
von jsksndndnn, 4

Tut mir leid meinte eine Klausur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten