Frage von LizTayler, 96

Nach dem1. Mal Sex starke Unterleib-Schmerzen?

Ich hatte letztens mein 1. Mal Sex. Seitdem hab ich immer starke Unterleibschmerzen. Meine Tage bekomme ich jedoch erst wieder in 2 Wochen, also kann es das nicht sein. Ist da irgendwas falsch gelaufen oder ist das normal?

Antwort
von blackforestlady, 57

Wenn die Schmerzen nicht weniger werden, solltest Du unbedingt zum Gynäkologen gehen. Normal ist das auf keinen Fall.

Antwort
von LuMo96, 77

Hi :)

Frauen haben ihr Jungfernhäutchen das reißen kann. Es kann entweder während dem 1. Mal schon wehtun oder danach.
Bei mir War es zb erst am Tag danach der Fall und es war, als hätte ich Schmerzen wegen meiner Tage.
Aber ich weiß von Erzählungen dass es auch Leute gibt, denen es tagelang nicht gut geht deswegen.

Wenn du dir aber unsicher bist, geh zum Frauenarzt :)

Lg.

Antwort
von loveeeeeeeeee, 43

Ich hatte 2 Tage danach solche Schmerzen und mein Frauenarzt hat damals gesagt das es normal sei und ich soll nochmals anrufen wenn es weitere Tage snhält das war nicht der Fall. Es sind jetzt fast 3 Jahre her und ich lebe noch :D

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nach dem ersten Mal kann das passieren. Er soll das nächste mal etwas vorsichtiger sein.

Antwort
von linda1429, 41

Das kann durchaus normal sein...wenn es allerdings nicht bald besser wird,solltest du zum FA gehen und das abklären lassen...

Antwort
von Lisa101097, 24

War bei mir auch so. Ist in 2 Tagen wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten