gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach dem Zivi ein FSJ/FÖJ

gefragt von Imgorio am 17.04.2008 um 15:31 Uhr

Ich bin bald mit meinem Zivi fertig und brauche ein FSJ/1 jähriges Praktikum um mein Fachabi abzuschließen. Jetzt ist meine Frage kann ich nach dem Zivi noch ein FSJ machen??? Habe bei einer Stelle angerufen und die meinten, es könnte sein, dass es nicht geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

FSJ (103)
Fachabi (97)
Zivi (82)