Frage von AnOnYm19055, 34

Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

Ich kann seit 3 tagen nichts festes essen der zahnarzt hat zwischen meinen zähnen mein zahnstein entfernt und jetzt ist zwischen jeden zahn eine lücke und in der lücke ist mein zahnfleisch aufgeschnitten sogesagt was würde d3n schmerz lindern damit ich wenigstens irgendwas vernünftiges essen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hitoys, 33

Prinzipiell finde ich es ja gut das du hier um Hilfe fragst!

Aber du solltest bei deinem Zahnarzt anrufen und ihm das erklären, er wird dir mit sicherheit einen Tipp geben können.

Antwort
von lavas65, 16

Ich würde noch mal zum Zahnarzt gehen. Schmerzmittel nimmst du ja schon. Ansonsten kannst du Kamillentee trinken, das beruhigt das Zahnfleisch.

Gute Besserung

Antwort
von laurent1709, 22

geh nochmal zum Zahnarzt er kann Dir helfen bis dahin etwas Ibuprofen

Kommentar von AnOnYm19055 ,

ich hab schon viel zu viel genommen 😐

Kommentar von laurent1709 ,

Dann ab zum Zahnarzt als Schmerzpatient brauchst Du keinen Termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community