Nach dem Zähne putzen am Zahnfleisch schmerzen beim anfassen mit der Zunge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was ich empfehlen kann ist die elmex Sensitive Professional, ist zwar sehr teuer aber wenn du dir benutzt hilft die recht gut bei Schmerzen. Würde die erstmal paar Tage benutzen und schauen das deine Zahnbürste Mittel oder Weich ist. Sollte nach einer Woche das nicht besser werden mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Entzündung,da du zu fest aufgedrückt hast.Solange du nicht weiter die Entzündung reizst z.B durch weitern festen aufdrücken mit der Bürste,müsste die Entzündung nach paar tagen weggehen.

Aber 4Tage lang keine Zähne putzen ist nicht wirklich gut für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?