Nach dem Vorstellungsgespräch melden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es besser ist sich selbst nochmal zu melden.Weil die Firma dann merkt ihm/ihr ist es sehr wichtig und er/sie setzt sich sehr dafür ein um den Job zu bekommen, also am besten auch ein bisschen druck mach aber nicht zu viel weil das dann wieder ein bisschen aufdringlich rüber kommt. Aber die Firma merkt dann auch ach wir müssen uns mal ein bisschen mit den Bewerbern beeilen und können die nicht warten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du bis Montag nichts hören, würde ich nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Mitte nächste  Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein melde dich nicht, Sie sind am Zug, wenn du dich meldest wirkt es so als ob du von ihnen abhängig wärst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht Bescheid bekommen, als es geklappt hat?!

Das ist eher ungewöhnlich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis nächste Woche Freitag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?