Frage von ImFromGermany, 33

Nach dem Urlaub abnehmen?

Ich war im Urlaub wo ich ziehmlich viel zugenomen habe. Jetzt will ich dieses Gewicht wieder weg bekommen. Dabei möchte ich aber keine seltsame pulverdiät o.ä. machen. P.s. ich mache täglich bauchtraining weshalb ihr mir nicht sagen müsst das ich Sport machen soll.

Antwort
von gschyd, 11

Einige Infos & Tipps zu einer gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreichen Ernährung

Ungeniert fragen, wenn Du noch mehr wissen möchtest.

Guten Appetit / En Guätä :)

Kommentar von gschyd ,

Jederzeit empfehlenswert ist auch ungesüsster Tee - braucht übrigens nicht mal heisses Wasser :)

"cold brew tea" - http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/cold-brew-tea-kalter-tee-ist-gesun...

Ich fülle einfach ein 0.5L PET-Flasche mit Wasser, Teebeutel rein (mit Faden, Etikette draussen lassen) und gut zuschrauben - den Beutel nehme ich raus, wenn der Tee mir geschmacklich zusagt - so habe ich jederzeit Tee und immer Teebeutel in der Tasche :)

Antwort
von onyva, 17

dein bauchtraining bringt dir so gut wie gar nichts. da verbrennst du weder kalorien noch baust du damit muskeln auf (wenn die reizwelle überstiegen wird). du musst deine ernährung umstellen und ausgewogen essen sowie bewegung in den alltag bringen.

Antwort
von NIKL02, 14

Lass dich beraten zb. beim Arzt etc.

Antwort
von NIKL02, 25

Klar musst du dein Sport täglich weiter machen.

Ess weniger.

Schau auf die Kalorien 30g Fett pro Tag ist angemessen.

Achte drauf wann du was isst.

LG NIKL02 

Kommentar von onyva ,

30g Fett schrottet den Stoffwechsel und die Hormone!! Ohne Fett bzw zu wenig Fett kommt es zu enormen Folgeschäden!

Kommentar von NIKL02 ,

Ok - genau weiss ich das nicht, ich habt's nur mal gehört ist ja auch egal 

Antwort
von GuenterLeipzig, 22

Dass Du mit einseitigem Bauchtraining nicht abnimmst, weisst Du hoffentlich?

Wie alt / schwer/ groß / m/w / KFA?

Günter

Antwort
von Mirixh, 15

Du solltest Sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten