Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 kann ich mich nicht mehr anmelden... Netzwerk/Wlan-Verbindungen funktionieren auch nicht mehr am Anmeldeschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Nach mehreren Neustarts im Rahmen der Kosmetik ???

Hast du irgendwas installiert ?

Ich kenne kaum ein windows 10 Upgrade das fehlerfrei läuft

Microsoft empfiehlt nicht umsonst einen Clean Install.

Hier kannst Du Dir eine windows 10 DVD erstellen , dann hast Du auch was für den Notfall. mit der installiert Du windows 10 clean . 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danach läuft es problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserpapst
08.03.2016, 17:43

Wollte eigentlich, wie schon zuvor, die Daten übernehmen, welche drauf waren. Mache das aus Gefälligkeit für Bekannte und will nicht den ganzen Rechner nach sicherbaren Daten durchforsten. Clean-Install wäre mir natürlich lieber....

0

Womöglich hat win10 keine passenden Treiber für deine netzwelkarte. Eventuell manuell installieren (2. Rechner mit inet notwendig). Vielleicht kannst du auch über BIOS aktualisieren. Aber Probier lieber erstmal mit nem 2. Rechner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserpapst
08.03.2016, 17:35

Netzwerk klappte vor den Neustarts - irgendwie spinnt der Rechner nun. 

0

Hatte dieselben Probleme, jedes gelöste Problem wurde von einem anderen gefolgt. Treiberprobleme sind standard.... etc. pp.. Mein Entschluss: Werde Windows10 boikottieren, habe wieder 7 draufgemacht, alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserpapst
08.03.2016, 17:38

Habe bereits das Upgrade auf mehreren Rechner auf Win 10 durchgeführt. Nebst iMac über Bootcamp. Deshalb war ich mir meiner Sache auch so sicher ((-; 

0

Was möchtest Du wissen?