Frage von Edelkoerper, 23

Nach dem training zwingend was essen?

Hiho, ich hab heute spät mittag gegessen gegen 17-18uhr und hab 1,5std später sport gemacht. Ist es notwendig was zu essen danach obwohl ich satt bin? Es ist 22:20uhr Lg

Antwort
von Vivibirne, 2

Wenn du keinen Hunger hast musst du wirklich nichts essen.

Antwort
von berryloo, 3

Es ist besser nach dem Training etwas zu essen um deine Energiereserven aufzufüllen und evtl Eiweiß wegen Muskelaufbau zu essen. Aber du stirbst nicht wenn du eben schon/noch satt bist und dann mal nichts isst. Aber man sollte schon drei feste Mahlzeiten am Tag haben. Aber wenn es eine Ausnahme ist, ist es absolut okay.

Antwort
von NackterGerd, 13

Wozu sollte man etwas essen wenn man satt ist 

Kommentar von Edelkoerper ,

Um dein Körper mit den entzogenden proteinen nachschub zu geben

Kommentar von NackterGerd ,

Du hast doch vorher gegessen. 

Das wird doch auch noch verdaut 

Antwort
von pritsche05, 2

Wenn du keinen Hunger hast , natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten