Frage von Barcelona1990, 105

Nach dem Training Lust, warum?

Nach dem Muskektraining hab ich lust auf sb. WRum ist das so und ist dS gleich nach dem Training gut oder sollten sich die Muskeln erst entspannen?

Antwort
von Matzko, 39

Es können von Mann zu Mann recht unterschiedliche Situationen geben, wo man Lust zum Masturbieren bekommt. Mir geht es oft so nach einem guten Essen. Vielleicht hast du nach einem anstrengenden Training besonders viel Lust auf Entspannung und Erholung. Dafür ist die Selbstbefriedigung sehr gut geeignet und wenn du Lust hast, dann solltest du es auch machen. Wenn dein Körper es braucht, dann gib es ihm. Es wird dir dann auch gut tun. Egal, wie oft man es macht. Es schadet nicht. Im Gegenteil, Masturbation ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist, besonders, wenn sie regelmäßig gemacht wird.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie gesund?

Nach dem Orgasmus habe ich garkeine Ludt mehr darauf, warum?

Kommentar von Matzko ,

In wie weit es gesund ist, kannst du im Internet nachlesen und wenn ich einen Orgasmus hatte, dann habe ich unmittelbar danach auch keine Lust mehr weiter zu machen. Das ist vollkommen normal.

Antwort
von 19hundert9, 57

Das haben viele die mit ihrem Körper unzufrieden sind bzw. wenn sie ihren Körper sehen müssen sie ihr Selbstwertgefühl durch Sb wieder steigern.

Antwort
von 1ueberfragter1, 53

Entweder stehst du auf Männer oder nur auf dich.. Aber der Fetish ist interessant...

Ich würde dir aber davon abraten.. durch den Orgasmus sinkt der Testosteronspiegel, welcher gut ist für den Muskelaufbau...

Kommentar von Barcelona1990 ,

Also solltd ich weniger sb machen, wenn ich muskeln will?

könnte von sb die Muskeln auch weckgehen?

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Aus hormoneller Sicht ist es sinnvoller für den Muskelaufbau mal ein paar Wochen drauf zu verzichten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community