Frage von glitzerpopcorn, 26

Nach dem Training blaues Knie?

Ich kann und möchte hier keine genaue Diagnose verlangen.
Ich dachte vlt. hat jmd. schon Erfahrung mit sowas gemacht ....
Ich tanze einmal die Woche HipHop ... Da kann es schonmal passieren das man auf die Knie geht... Jedes mal nach dem Training wird mein rechtes Knie immer rot/blau/lila vermutlich ein Bluterguss o.ä.
Bei meinem linken Knie ist das nicht so ...
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
PS : wir gehen jetzt nicht "schnell" auf die Knie sondern in ganz normaler Geschwindigkeit 😂

Antwort
von HerrAn0nym0us, 2

Du hast doch eben nach nem bf gesucht, hast du Bock auf insta oder so zu schreiben?

Kommentar von glitzerpopcorn ,

yo klar 😂 ignorier die peinliche frage oben drüber einfach 😂 schreib mal an : @_shineallday_

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten