Nach dem Torwarttraining Hüftschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sollte ein torwart training auf keinem fall aufgebaut sein...vieleicht ein paar mal wen man hechten als schwerpunkt hat aber dann auch nicht so viel...

Du trainierst das so oft, damit du abgehärtet wirst. Du musst dir eine richtige Hose mit dicken Polstern anziehen.

Ich habe eine gute Torwarthose. Aber ein Torwarttraining muss meines Erachtens besser aufgebaut sein. Natürlich ist das Hechten ein großer Teil aber nicht 90% des Trainings. :D

@Anolnymus

90 % ist wahrlich übertrieben. Rede doch einfach mal mit deinem Trainer. Vielleicht fällt ihm nichts besseres ein? Du kannst auch zwei Hosen übereinander anziehen :-))

@bastidunkel

Nein 90 % ist nicht übertrieben. Das kommt hin. Der will das aber nicht einsehen.

@Anolnymus

Und niemand von der Mannschaft schießt dir Bälle aufs Tor? Das kann doch gar nicht sein. Und ein Spiel macht ihr auch nicht? Spiel zum Aufwärmen und Spiel zum Schluss?? Komisches Training. Du musst doch auch Schusstraining haben. Der Trainer scheint keine Ahnung zu haben. Gibt es keinen Co-Trainer? Sportlichen Direktor? Betreuer? Obmann? Rede mit jemandem über dein Problem.

@bastidunkel

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Bist du selber Torwart? Und Ja wir haben nur Torwarttraining gemacht ohne Abschlussspiel etc.

@Anolnymus

Ich spiele Handball. Da läuft das genau so ab wie im Fußball. Ein Abschlusspiel ist PFLICHT für jedes Training.