Was glaubt ihr was nach dem Tod bassiert ??? Ich persönlich glaube dass man in einem neuen Universum lebt....
Nach dem Tod streben...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich lebe nur einmal... | 13 |
| Lebe als etwas anderes | 12 |
| weiß nicht | 7 |
| was anderes ...nämlich.... | 10 |
Antworten (1-30 von 44)
-
3Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: Lebe als etwas anderesEs geht nix verloren. Is Gesetz. Nur Wandlung in anderen Zustand.
Gesetz kann auf Frage nur nicht angewendet werden, wenn man davon ausgeht, dass der Mensch ledeglich ein Körper ist ohne Seele.
-
2Antwort von
edwardfanedwardfan
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....man kommt in den himmel und sieht alle anderen toten wieder...seine verstorbenen tiere und die versotrbenenn angehörigen...ich glaube fest daran.. gute frage♥
Kommentar von
laraleandralaraleandra ja das denke ich auch=)
-
-
2Antwort von
laraleandralaraleandra
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....man ist im himmel und wird ein schutzengel für eine noch lebende person=)
Kommentar von
laraleandralaraleandra ...und sieht all seine bereits verstorbenen angehörigen wieder!
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....Himmel (wie auch immer der aussieht) :-)
-
1Antwort von
IoiI44IoiI44
als Kaninchen in Kalifornien : den ganzen Tag in der Sonne rammeln
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Nur, blöde, wenn der Jäger kommt :-)) DH
Kommentar von
IoiI44IoiI44 ich glaube an reinkarnation
-
1Antwort von
dipling Abgestimmt für: weiß nichtist auch müssig darüber nachzudenken
-
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Lebe als etwas anderesich habe schonmal meine hand für die wiedergeburt gehoben und mich vorab in der liste für katzen eingetragen
Kommentar von
wielewiele Ja, ja - wolltest gleich sieben Leben haben? kannst nicht genug kriegen grins
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....Wir streben alle nach dem Tod..ob wir wollen oder nicht...und das wars...
Kommentar von
wielewiele Es gibt auch Menschen, die nach dem Leben streben^^
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Aber das Leben endet halt mit dem Tod...alsoi danach streben alle...
Kommentar von
wielewiele Nein, es streben nicht alle danach. Auch wenn der Tod unumgänglich ist, heißt das noch lange nicht, dass man danach strebt. Und das auch völlig unabhängig vom Glauben.
"nach etwas streben" hat folgende Synonyme bzw. Bedeutungen:
erstreben, absehen, anstreben, suchen, trachten, wollen, abzielen auf, ausgehen auf, drängen nach, greifen nach, sich bemühen um, sich sehnen nach, zielen auf, dürsten nach
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/streben.phpKommentar von
freesengeistfreesengeist Nun ja, wollte auch noch was hinzufügen, ging aber nicht mehr...aber man weiß ja, was gemeint ist :-)
Kommentar von
wielewiele :-)
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....Irgendwie glaube ich schon an den Himmel u. das Paradies, denke mir, es ist nicht alles vorbei.
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
Abgestimmt für: Ich lebe nur einmal...dann ist jeder ein Nichts für die Ewigkeit. Ohne Garantie gg
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich.......als virtueller Pinguin und schmeiße Fenster, äh, Windows ein... ;-)
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Abgestimmt für: weiß nichtAber lies einmal das Buch "Leben nach dem Tod"
-
0Antwort von
Tollhaus1Tollhaus1
Abgestimmt für: Ich lebe nur einmal...Lebt nur einmal,glaube aber das die Seele weiter lebt.Also irgendwas danach.
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Ich lebe nur einmal...Danach bin ich Futter für Maden und Würmer.
-
0Antwort von
damasdamas
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....ich komme wieder, dann können wir weiter diskutieren
-
0Antwort von
patopolskapatopolska
Abgestimmt für: Lebe als etwas anderesdu lebst noch ein mal aber im anderem land :)
-
0Antwort von
oppa02oppa02
Abgestimmt für: was anderes ...nämlich....das weiß keiner-aber ich glaube an ein danach
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ich lebe nur einmal...und hoffe nicht,nochmals auf diese Welt zu kommen.
Dann besteht Wandlung lediglich aus der eventuellen Kompostierung, Verwesung, Verbrennung...