nach dem Tod müsste es doch so sein als wie wenn man schlafen würde der zustand ist einem doch nicht bewusst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bewusstseinszustand ist tatsächlich so wie wenn du schlafen würdest, allerdings wie der Teil des Schlafes an den du dich nach dem Aufwachen nicht erinnerst. Sprich du bekommst nicht einmal mit dass du tot bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Du kannst im Internet
nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.
Wenn Du weitere Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch im Schlaf schlägt Dein Herz noch und alle anderen Organe haben dadurch noch ihre volle Funktion. Der Schlaf ist ein Ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?