Frage von gentii, 104

NACH DEM TOD IN DIE LÄNGE GEZOGEN?

Hallo Zusammen, Von meiner Oma die Mutter ist vor kurzem gestorben. Sie lag im Bett als sie gestorben ist und sie war so groß wie die Hälfte eines Ehebettes und sie war wirklich sehr leicht. Nun ja am nächsten Tag ist sie aber so groß wie das Bett geworden also der Körper hat sich langgezogen und sie wog dann schwerer. Jetzt will ich mal wissen warum sie sich lang gezogen hat und warum sie schwerer geworden ist.

Kann mir jemand bitte helfen? Meine ganze Familie fragt sich das auch. Vielen Dank schonmal im Voraus :) Ich entschuldige mich jetzt schonmal für RechtSchreibfehler

Antwort
von gentii, 28

Was ist daran Blödsinn? Ich habe davon auch noch nie gehört und jetzt will ich es wissen. Es geht ja schließlich um eine verstorbene die ich sehr gemocht habe! Aber wenn ihr mich nicht glaubt,und denkt das wäre ein Scherz dann glaubt es halt nicht. Ich würde niemals Späße mit dem Tod machen oder mich darüber lustig machen.

Aber ich hoffe mir können,welche jetzt Antworten. Ich brauche jetzt wirklich Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community