Frage von Sharkboy1, 180

Nach dem Telefonsex ist es komisch (Gute Freundin aus dem internet)?

Und zwar wie oben schon steht hatte ich mit einer guten Freudnin aus dem internet Telefonsex ... soweit alles gut nur haben wir seit dem nicht mehr miteinnander gesprochen sondern nur geschrieben. Ich hatte sie gestern dann gefragt wie sie es fand was sie darüber so denkt... dann schrieb sie mir "Eig. wollte sie gar nicht" oder "sie fand es komisch und verkrampft" sie kann mir aber nicht sagen wieso ^^ Hatte ihr auch geschrieben das ich mich auf das nächste mal freue. Sie schämt sich jetzt vor mir. :)

habt ihr ein tipp wie ich weiter verhalten soll ??? ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antwort
von AmokMainz, 124

Lass das mit dem Telefonsex und besuche sie. Dann könnt ihr richtigen Sex haben. Ist doch klar das ihr das komisch vorkommt. Ist viel zu unpersönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community