Frage von Jenny1404, 49

Nach dem Sturz kann ich mein arm nicht richtig ausstecken?

Hallo ihr lieben..

Ich hab vorher mit meinem Sohn gespielt, er kannte, ich hinterher und da passierte es: Schnee auf Fliesen. Ich bin rückwärts auf die Handfläche geflogen und seitdem kann ich mein Arm nicht richtig ausstecken, die Handfläche brennt und Ellenbogen schmerzt bei manche Bewegungen. Ab und zu zittert auch dir Hand bei stilllegen d.h ich leg die Hand auf den Tisch und sie zittert einfach.

Ich muss auf mein Mann warten bis er kommt und danach werde ich in die Notaufnahme fahren aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand sagen was das sein kann :(

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Thaliasp, 38

Vielleicht hast du dir eine Quetschung zugezogen. Sowas kann schnell passieren. Eine Bekannte von mir ist 2010 auf einer Eisfläche ausgerutscht und hat sich dabei einen komplizierten Beinbruch zugezogen. Sie musste bis 2014 fünfmal operiert werden. Nun, ich hoffe dass es bei dir nicht gar so schlimm ist. Alles Gute und gute Besserung.

Antwort
von ImAskingIt, 33

Ich weiß nicht was das ist..PS:Die Stichpunkte sind..Extrwm schlecht.
Kein Mensch hat als sein Thema 'nach dem hinfliegen' ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten