Frage von Austria20, 75

Nach dem Streit will er keine Kontakt haben, aber er hat heute bei mir normal gemeldet, wie soll ich das verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 38

Ganz offensichtlich hat dieser Junge inzwischen nachdem die durch den Streit aufgekommenen Emotionen ein wenig abgeklungen sind nun sozusagen die Kurve bekommen sprich auch wieder etwas umgedacht. Für dich sollte das ein Grund sein um diesen günstigen Umstand dahingehend zu nutzen um wieder weitestgehende Normalität im Umgang miteinander zwischen euch aufkommen zu lassen.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von lolsman, 39

Vllt dass er mit dir nochmal alles bereden will bzw dir noch ne chance gibt.

Antwort
von Becca22, 27

Frag ihn doch einfach warum er seine Meinung geändert hat.

Antwort
von Goldenangel20, 25

Er fand das doof was er gemacht hat und versucht dir das damit zu zeigen.

Jungs fällt ein "Tut mir leid" meistens ziemlich schwer.

Ich glaube ich würde ihn sogar fragen , warum er jetzt auf einmal wieder schreiben will, aber das kannst du natürlich entscheiden.

Antwort
von mareenal, 35

Als Verzeihung