Frage von tJustDavid, 22

Nach dem Stimmbruch singen können?

Hallo, Ich bin seit ca 1 dreiviertel Jahr im Stimmbruch, und konnte vorher eher nicht so gut singen. Wie stehen die Chancen dass ich nach dem Stimmbruch singen kann (und es sich gut anhört)? Will später unbedingt etwas mit Musik machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 22

die Musikalität wird durch den Stimmbruch nicht beeinflusst. Du kannst, nach dem Stimmbruch, Gesangsstunden nehmen. Mit der Zeit sollte es einigermaßen gut klingen. Wenn Du talentiert bist, wird es gut klingen

Antwort
von DJFlashD, 12

Naja singen können hat auch viel mit übung zu tun.. Ich sing nur ab 1,5promille und alle sind sich einig dass sie selbst 2 promille brauchen um mein gejaule zu ertragen xdd und ich bin schon erwachsen also der stimmbruch ist ne weile her xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community