gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

nach dem Stillen -> Schreie

gefragt von lilith87lilith87 am 09.06.2008 um 17:40 Uhr

Ich bin wirklich ratlos. Seit heute ist mein kleiner komisch. Immer nach dem Stillen muss er schreien und soviel rülpsen, danach muss er die Milch rausspucken. Ich esse normal( heute roggenbrötchen, Reisauflauf) und habe selbst keine Blähungen. Was hat er nur? Und was soll ich ihn geben, das ihn beruhigen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Kinder (6673)
Medizin (4197)