Nach dem stechen eines Bauchnabel Piercings Fußball spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst keine Probleme durch das Fußballspiel haben. Isabell0111 hat Recht. Klebe es also besser nur für das Spiel ab und das Duschen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Problem ist, dass du sehr viel in Bewegung bist.
Es würde grubdsetzlich gehen, auch ohne Abkleben, aber desinfiziere es bitte sofort nach dem Spiel!
(zwecks Reibung etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiraram
02.06.2016, 22:22

Ja das werde ich sofort machen 😊 vielen Dank 😊👍🏽

0

Eigentlich müsste dich dein Piercer darüber genaustens aufklären :)
Ich würd es aber lassen, besonders ich halte nichts von abkleben, frische Luft tut immer gut egal was ist ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiraram
02.06.2016, 22:21

Vielen lieben Dank 😊

0

Klar geht es, aber empfehlen würd ichs dir nicht. Zwei Tage nach den Stechen hab ich meins noch bei jedem Mal aufstehen und hinsetzen gespürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen! Beim Sport kann immer etwas Unerwartetes passieren egal wie sehr du dich vorsiehst. Lass lieber mal ein Spiel aus und dein Piercing richtig abheilen. 

Beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiraram
02.06.2016, 21:21

Ok ich danke dir :)

0

Das mit dem Piercing wäre keine gute Idee.. gerade beim Bauchnabelpiercing sollte man in der ersten Zeit auf Sport verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würds lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?