Frage von nate426, 33

Nach dem ssild schnell einschlafen?

Hey Leute Ich versuche seit zwei Wochen mit der ssild Taktik Klarträume zu bekommen. Sollte nach dem man ssild gemacht hat möglichst schnell einschlafen?

Antwort
von Powergirl2222, 23

Entschuldigung dass ich so dumm Frage, aber wie geht diese Technik? Ich kenne die noch nicht. Eventuell kann ich dir trotzdem ein paar Tipps zum schlafen geben.

Kommentar von nate426 ,

Sie heisst irgendwie senses indicated luizid dreaming.

Dabei schliesst man die Augen vor dem schlafen und beobachtet was man sehen kann (Lichterflecken usw.).

Nachher achtet man darauf was man hört(zum Beispiel Zug Rauschen im Ohr).

Und zuletzt achtet man daruf was man spürt (Kribbeln usw.).

Man sollte auf keinen Falll eine Reaktion erwarten und/oder enttäuscht sein wenn keine kommt anregen und so Klarträume herbeirufen.

Diese Technik sollte die Sinne die man grundsätzlich in Klarträumen oft benutzt.

Dies sollte man 4-5 wiederholen.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Es geht hier darum wenn du fast schon schläfst. Du müsstest also ganz ganz ganz müde sein und bräuchtest keine einschlaftips mehr. Versuche aber auf jeden Fall so tief und regelmäßig wie im Schlaf in den Bauch zu atmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten