Frage von Derlernende13, 64

Nach dem Sport sehr schnelles Herzklopfen?

Auf dieser App steht das es Zuviel sei , war etwa 4h Fussball spielen ist das Jetz normal oder Zuviel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 42

Direkt nach dem Sport ist das noch ok!

In ner 1/4 Std sollte es schon wieder völlig ok sein 

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay danke es ist Jetz wieder im gelben Bereich fast im grünen , ist das ganz normal ?

Kommentar von Repwf ,

Ja! 

Antwort
von ASD99, 27

Hallo, das ist völlig normal das es so ist. Aber man sollte sich ja auch nicht an auf die App´s verlassen. Wenn du weiterhin Probleme mit dem Herz hast, dann empfehle ich dir morgen zum Arzt zu gehen, nur um sicher zu gehen, dass alles Inordnung ist.

Ruhe dich jetzt ersteinmal 30 Minuten aus und versuche runter zu kommen. Wenn du das gemacht hast, nehme deinen Zeigefinger und fühle dein Puls. Stelle dir eine Uhr ein, auf eine Minute, in dieser Zeit zählst du deine Pulsschläge in einer Minute.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Schaue auf mal auf meinem Account vorbei

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok werde ich machen und vielen Dank für deine Antwort