Frage von Josi534, 11

Nach dem Sport Schmerzen im leistenbereich links?

Hey Leute. Ich war gestern mit meinem Freund im Fitnessstudio. Nach squats und beinpresse sind wir über zum bauch gegangen. Dabei haben ich die Übung gemachg wo man seine Beine grade in die Luft streckt, senkt, kurz vor dem Boden stoppt und wieder hoch streckt. Danach traten Schmerzen an der weichen Stelle neben dem linken beckenknochen auf. So etwas ist vorher noch nie vorgekommen. Des Weiteren bin ich ein mädchen ich weiß nicht ob das einen unterschied macht. In der Nacht tat es beim drehen auf jeden fall schon etwas weh und wenn man rein drückt halt. Was ist das ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Otilie1, 11

in der leistengegend hat es auch muskeln - die wirst du dir gezerrt haben

Antwort
von tjoern, 5

... Im schlimmsten Fall ein Leistenbruch.

erst mal: energisch abwarten. Wenns in einer Woche nicht besser ist: zum Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten