Frage von Glishour, 167

Nach dem Sex wochenlang Durchfall?

Ich hatte seit längerem keinen Sex gehabt und neulich war es wieder so weit. Kurz danach musste ich schon zur Toilette und hatte schrecklichen Durchfall. Der hält nun schon eine Woche an. Was hat es damit auf sich.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Glishour,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quinann, 66

Dass der Durchfall vom Sex kommt kann ich mir nicht vorstellen.

Gehe zu deinem Hausarzt.

Antwort
von HelpfulMasked, 131

Es ist mMn eher unwahrscheinlich das der Durchfall im direkten Zusammenhang mit dem GV steht. Dennoch lässt sich via Internet die Ursache nicht ergründen. Von einer Lebensmittelallergie bis hin zu Darmkrebs sind die Ursachen vielfältig.

Suche daher baldmöglichst einen Arzt auf.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von GunnarPetite, 104

Weil es zeitlich in direktem Zusammenhang mit dem Sex zu stehen scheint, kommt es dir vor, als müsse es am Sex gelegen haben. Das ist aber nicht zwangsläufig so.

Es kann auch sein, dass du etwas verdorbenes gegessen hast oder dich mit einem Magen-Darm-Virus oder Bakterien angesteckt hast.  Ziehe diese Möglichkeit in Betracht und überlege, ob da sonst noch was war.

Antwort
von skyberlin, 78

Geh zum Doc, großes Blutbild mit Ermittlung möglicher Keime.

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Antwort
von Fl44sh, 73

Da würde ich mal den Arzt aufsuchen.

Antwort
von dutch888, 57

Ziemlich unwahrscheinlich das das mit sex zusammenhängt. Selbst bei Analverkehr wäre das krass und ich nehme an du redest von normalem sex^^

Es is wahrscheinlich nur zufall, das du dir jetzt ne Darmkrankheit oder so eingefangen hast. Geh zum Arzt ;)

Antwort
von Tkdler, 19

Zusätzlich solltest du vielleicht darauf achten, dass die Pille zur Zeit nicht mehr wirkt, falls du diese einnimmst.

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten