Nach dem sex Vagina ausspülen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ach Kind....Du solltest dringend, mit jemandem sprechen, der dir die Vorgänge, im weiblichen Körper noch mal erklärt, und dich über Verhütung aufklärt......

Idealerweise geschieht das, vor dem ersten Sex. Geh morgen direkt zum Frauenarzt. Ich glaube da gibt es Handlungsbedarf.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man denn auf diese Idee ?? Und dein Freund ist ganz sicher ebenfalls nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn er sowas mitmacht und ohne Verhütung mit dir schläft.

Besorg dir die Pille danach und dann wäre es ganz ganz sicher nicht falsch, wenn ihr mal über Verhütung redet, welche NICHT auf seltsamen Ideen beruht. Oder lass zumindest du mal etwas Grips erkennen; er wird ja nicht schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* lol * wer hat dich aufgeklärt? Natürlich kannst du auf diese Art und Weise nicht alle Spermien herausspülen und deine Eizelle schon mal gar nicht. Ein einziges kleines Spermium reicht, um die Eizelle zu befruchten. 

Scheint ja geklappt zu haben: http://www.gutefrage.net/frage/nach-dem-eisprung-sex-gehabt könnte ich das Kind irgendwie abtreiben ohne zum Arzt zu gehen? 

Noch einmal: wer hat dich aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schwachsinn. Das funktioniert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ich würfe mit einem Frauenarzt daruber sprechen und die Pille dannach besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm das ist gar nicht gesund das du da Wasser rein getan hast! Nimm halt lieber die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Eizelle nicht ausspülen. Aber deine Wassermethode verhindert auch keine Schwangerschaft. Hol dir die Pille danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert so nicht. Man kann die Spermien nicht ausspülen. Lieber Himmel wie alt seid ihr. Geh bitte in die Apotheke und hole die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar die Spermien ausspülen, nützt aber kaum etwas, ein paar Schwimmer schaffen es immer durch den Muttermund zu kommen, wenn du die Fruchtbaren Tage hast.

Die Eizelle kannst du eh nicht ausspülen.

Geh bitte  morgen sofort zum Arzt und lass dir eine sinnvolle Verhütung verschreiben die du auch verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst weder Spermien noch die Eizelle mit Wasser ausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lololos


Sind  die  Samenzellen erstmal  in  der Scheide,  kann   man sie  nicht mehr aufhalten, auch nicht durch Ausspülen

Quelle:  Dr. Sommer


Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärs nicht sinnvoller, einfach ein Kondom zu verwenden?

1. "Ausspülen" verhindert keine Schwangerschaft.

2. Die Eizelle kann man nicht ausspülen.

3. Die Periode lässt sich Medikamentös herauszögern, bzw. komplett verhindern (Pille).

4. Wasser hat in der Vagina nichts zu suchen. Es zerstört die natürliche Intimflora und begünstigt dadurch das Wachstum von Pilzen und erhöht das Infektionsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so, liebe Kinder, entstehen Teenie-Mütter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
24.04.2016, 17:21

Ohje stimmt. soviele Hände, wie ich bei der o.g. Frage facepalmen will, gibts gar nicht. :(

0
Kommentar von christi12345
24.04.2016, 17:21

Due auch perfekt ins Assi TV passen

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.04.2016, 17:35

😂 danke für die Erheiterung akainuu

0

Nein die sind ziemlich  schnell  die kann man nicht  ausspülen.  Und die Eizelle  auch nicht  . Wie  kommst du  denn darauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Nein und Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Aufwand hättest du dir sparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Verhütungsmethode.

Ihr hättet euch um die Pille oder um Kondome kümmern müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal an einem Kondom gedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
24.04.2016, 17:42

Bei der Frage ?  Nein, und das von beiden Beteligten.

1