Frage von Maedchen129248, 75

Nach dem Sex schmerzen und blut Vergütung ?

Gib bitte eine aussagekräftige Überschrift einHallo Leute, und zwar habe ich ein Problem. Über das Wochenende hatten ich und mein Freund 4 mal Sex ( das erste mal hat alles geklappt doch dann die anderen 3 male hat er es nicht geschafft aber trotzdem solange es gemacht bis er kommt doch ohne Erfolg ausser beim letzten mal ) so und jetzt habe ich brutale schmerzen und blut beim pipi. Ich hatte das Schon mal nachden Sex aber da sagte der Arzt das es nix schlimmes sei und es von alleine wieder weg geht. Was soll ich tun? Ich habe nächste Woche einen Frauenarzt Termin für die Pille, aber 1.habe ich ja diese schmerzen und 2.haben sich meine Tage verschoben und ich habe sie wahrscheinlich bei den Termin Danke im voraus PS, wir verhüten mit Kondom

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von konstantinbkr, 36

Vielleicht ist sein Genital zu groß für dich oder er macht es zu hart/schnell oder du bist nicht feucht/erregt genug.
Und: Was hat er beim ersten mal geschafft aber die anderen 3 Male nicht mehr? Es ist etwas unverständlich was du meinst.

Kommentar von Maedchen129248 ,

Beim 1 mal ist er gekommen. Aber die anderen drei male ist er nicht gekommen. Ausser beim letzten mal hat er es so lange gemacht bis er gekommen ist. Nein es ist gut so wie er es macht. Naja mit ihn hätte ich vor 4 Monaten mein erstes mal (davor hatte ich keinen Sex noch nie)  aber die Länge  ist normal und sonst hat es auch geklappt immer. Ich nehme davor immer noch Speichel dazu das ich feucht genug bin 

Antwort
von Antwortster420, 32

Hää, du bist doch eh bald beim Frauenarzt, der kann dir wesentlich besser helfen als wir.

Kommentar von Maedchen129248 ,

Aber es kann ja sein das es vll was schlimmes ist und ich schon diese Woche hingehen muss 

Antwort
von konstantinbkr, 30

Aber bist du ohne Speichel auch feucht genug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten