Frage von denise1998hah, 101

Nach dem Sex schmerzen komisch?

Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage also ich und mein Freund haben jeden Tag Sex also ist so eine Fernbeziehung so.. & nun nach dem 3. mal Sex innerhalb von 2 Tagen.. Fühlt sich das so an (also da wo der penis rein und raus geht) also sagen wir mal ein Beispiel wenn ein Haar irgendwo eingeklemmt wird so fühlt sich das an und es tut halt sau weh wenn er mit seinem penis reingeht das tut echt weh auch wenn ich das so anfasse es tut weh was könnte das sein ?
Hab das auch nicht immer sondern beim ersten Mal als er mich entjungfert hat was auch schon sehr lange her ist & nun jetzt beim 15. mal oder so

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wie kann man bei einer Fernbeziehung jeden Tag Sex haben?

Kommentar von denise1998hah ,

Das war so gemeint jeden Tag wenn er bei mir ist oder ich bei ihm

Kommentar von Wonnepoppen ,

alles klar!

Antwort
von nil101, 44

Du bist nicht entspannt genug also mehr vorspiel wuerde ich sagen u du warst anscheinend sehr trocken u hast dich ein wenifg verletzt im intim bereich, das kommt vor wenn man zu trocken ist u ja vllt hat er auch einen großen u stoßt gegen dein Uterus... Du sollst das naechste mal dir mehr Zeit lassen oder gleitgel benutzen u am besten immer entspannt rangehen... kondome können auch verletzen u die schleimhaut erholt sich, da brauchst du dir keine sorgen zu machen aber wie gesagt mehr vorspiel oder Gleitgel

Kommentar von denise1998hah ,

Naja beim ersten Mal & jetzt hat beim letzten Mal hat er ein anderes Kondom benutzt wie sonst

Kommentar von nil101 ,

Wenn du trocken bist u er ein Kondom benutzt dann reibt das kondom an deiner Schleimhaut u verursacht winzige Verletzungen... kauf dir Gleitgel am besten... 

Kommentar von denise1998hah ,

Hatte das bisher nur bei dem einem Kondom bei dem anderen nicht also er benutze bisher 2 verschiedene marken

Kommentar von nil101 ,

Dann rede mit ihm, schau welche Marke am besten ist u sag ihm bescheid... du sollst keine schmerzen haben, ist natürlich doof u ein Spaßkiller... ! Aber auch Gleitgel wäre nicht verkehrt

Antwort
von wolfruediger, 52

 Offensichtlich bist du dort unten wund!

 Das kann schon mal passieren!

 Warst du dort als Mädchen aber machen kannst, wäre wohl erst mal ne Pause. 

 Und für die Zwischenzeit könntest du dir Gedanken über ein Gleitgel machen. 

 Weiterhin viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten