Frage von KeineAhnungHa, 115

Nach dem Sex schlechte Laune?

Mein Freund schrieb mich gerade an, er hatte Sex mit einem Mann. Also schwuler Sex,

er kam zu mir und ist total schlecht gelaunt und ihm ist irgendwie alles egal.

Hat das mit dem Sex etwas zu tun?

Sein Freund mit dem er Sex hatte raucht E-Zigarette.

Antwort
von Cookialla, 28

Es kann schon sein, dass es daran liegt. Entweder er ist von dem Sex oder allegemein dem Typen enttäuscht oder macht sich Gedanken, ob er wirklich schwul ist oder oder oder... Warum fragst du ihn nicht?

Antwort
von Lateralus, 72

Keine Ahnung was die Zigarette damit zutun haben soll? Aber wenn der Sex gut war kann er schlecht gelaunt sein, weil er weg von seinem Schwarm musste. Wenn er schlecht war oder weh tat, kann es auch daran liegen. Es kann aber auch sein das er bloß einfach so schlechte Laune hat. Frag ihn doch einfach mal warum er schlecht drauf ist.

Kommentar von Cookialla ,

Naja wenn man gerade guten Sex hatte und auch sonst alles gut läuft, ist man eigentlich nicht schlecht drauf, auch wenn man mal von seinem Schwarm weg muss :D

Kommentar von Lateralus ,

Kommt darauf an. Wenn ein Mensch launisch veranlagt ist, ist es möglich das ein guter Tag ganz schnell zum schlechten wird.

Antwort
von husky191, 56

vielleicht war es nicht so ge.. wie er sich das vorgestellt hat, as hat mit den e-Zigaretten nichts zu tun. warum machst du es denn nicht mit ihm

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Okay dann bin ich erstmal beruhigt. Er wirkt lustlos, asl ob ihm alles egal ist und er zeigt keine Emotionen

Kommentar von husky191 ,

oder waren es zu wenig €

Kommentar von jerkfun ,

Laß Ihn mal in Ruhe.Es ist möglich,das er bi ist,was probieren will,vielleicht Klarheit haben möchte.Nur nach einer Praxis weis man etwas.Kopfkino und Phantasie kann von der Realität abweichen.Ich denke ,es hat Ihn einfach nicht angemacht.Vielleicht wird Eure Beziehung sogar intensiver und Schöner.Also,darauf würde ich setzen.

Antwort
von WienMeidling, 60

das ist doch eindeutiges fremd gehen,ist es dir egal wenn er fremdgeht,man sagt wer es einmal tut,tut es immer wieder.

Kommentar von husky191 ,

er ist auch ein junge

Antwort
von 716167, 53

Da musst du deinen Freund wohl selber fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten