Frage von Chrips1900, 24

Nach dem Sex Periode?

Hallo Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal , hatte schmerzen leichtes Ziehen bisschen übel.... Gestern Abend hab ich meine Tage bekommen , aber das Blut ist dunkler als ich je hatte. Habe im Internet nachgeschaut und steht das ich auch schwanger sein könnte , verhütet haben wir aufjedenfall Und eigentlich sollte ich meine Tage erst Freitag bekommen , ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist es weil ich die Pille letzten Monat abgebrochen hab und die Tage unregelmäßig sind ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von PicaPica, 14

Kommt wohl Alles zusammen, Jungfernhäutchen gerissen und Pille abgesetzt.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist noch dazu ihr verhütet habt. Warte ab und mach dir nicht all zu viele Gedanken. Wenn du ganz sicher sein möchtest mach, wenn deine Tage vorbei sind, einen Schwangerschaftstest. 

Antwort
von escapefromhere, 13

wenn du die Pille abgebrochen hast kann es sein das deine Periode früher oder später kommt.

Das deine periode dunkler ist und das ein anzeichen für schwangerschaft ist hör ich zum ersten mal. Periode = nicht schwanger (im normalfall)

Und wenn ihr eh verhütet habt - mach dir keine Sorgen

bei mir ist die periode von mal zu mal stärker oder schwächer, heller oder dunkler

Kommentar von Chrips1900 ,

Ok , gut. Danke :)

Antwort
von RomiMi, 2

Wenn das Blut dunkler ist als sonst, kann es sein, dass es "älteres" Blut ist, dass sich bereits im Monat davor aufgebaut hat, aber nicht bei deiner letzten Periode ganz abgestoßen wurde. Ich vermute, dass das damit zusammen hängt, weil du die Pille abgesetzt hast. Dein Körper braucht einfach noch ein bisschen Zeit um sich wieder umzustellen.

Das wird auch der Grund sein, warum du deine Periode schon eher bekommen hast.

Wenn du dir ganz unsicher bist. Hilft immer noch der Gang zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten