Frage von horsegirl200000, 461

Nach dem Sex ohne kondom Faden am penis was war das?

Hallo Leute :) Ich hatte heute sex mit meinem freund und habe nach dem sex beobachten das an seinem penis ein ca 10 cm langer flüssiger" faden" war mich würde es jetzt interessieren ob es sperma oder scheidenflüssigkeit war, da ich es nie merke wenn er kommt. Danke im voraus :)

Antwort
von versus00, 353

Wahrscheinlich eher Scheidenflüssigkeit. Dass Sperma als 10cm langer Faden herabhängt, kann ich mir nicht vorstellen (will ich auch nicht^^).

Antwort
von Harleyflo1702, 300

Ist vielleicht auch eine Mischung aus beidem.

Antwort
von siggiiii, 258

Wahrscheinlich ein Lusttropfen oder unromantisch auch Präejakulat .

Antwort
von Wernerbirkwald, 268

Es gibt auch Sperma,das eher dickflüssig ist,und deshalb "Fäden zieht"

es ist nicht ungewöhnlich.

Werner Birkwald


Antwort
von Elaa22, 282

Denke, wenn dann Scheidenflüssigkeit.

Antwort
von 123ok456, 262

Evtl spermma frag ihn mal ob er gekommen ist

Antwort
von PrinceOfNoldor, 208

Vielleicht war es ein Lusttropfen.

Kommentar von versus00 ,

Als 10cm langer Faden? Das ist aber mal ein stattlicher Tropfen^^

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

manchmal lassen die sich richtig lang ziehen, beim Sex entstehen ja Reibung und durch die Reibung wird das alles ein bisschen zäher.

Und es kann ja auch sein, dass er Lusttropfen mit Spermaresten und Scheidenflüssigkeit vermischt war

Kommentar von siggiiii ,

Das ist halt eine romantisierung Lusttropfen klingt doch besser als Schleimfaden oder? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community