Frage von pikachu1308, 152

Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben (zum 2. mal) Gleitgel benutzt. Nach dem Sex tat es total weh. Der Schmerz ist bis jetzt immer noch nicht weg.. Beim letzten Mal war es nicht so und wir haben dasselbe Gleitgel benutzt... Bitte um antworten.. Wann wird es ungefähr weggehen, woher kommt es und sollte ich deshalb zum Frauenarzt?

Antwort
von AppleTea, 152

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegenüber einer der Inhaltsstoffe. Nimm am besten nächstes mal ein ph-neutrales gel auf Wasserbasis, das für empfindliche Haut geeignet ist.
Gegen die schmerzen:
Mit klarem wasser abspülen, dann z.b. bepanthen oder kokosöl auftragen gegen kleinste risse. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Antwort
von LonelyBrain, 125

Klingt mir nach einer Allergie evtl?

Geh aufjedenfall duschen falls noch nicht geschehen. Wenn du schon warst kannst ja nochmal gehen. Das Gleitgel muss weg bzw. raus.

Wenn es morgen noch weh tut gehe bitte zu deinem Frauenarzt!

Antwort
von PandaSternie0, 116

sicherheitshalber wäre es ganz gut zum Frauenarzt zu gehen,kann ja nichts schade;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten