Frage von Muhamet1234323, 71

Nach dem sex linker Ei kleiner und schmerzen?

Guten Morgen ich hatte Sex mit meiner Freundin vorhin, ich habe fast jeden Tag sex....ich bin schon süchtig danach..... Mir ist aufgefallen das nach dem sex mein linker Ei viel kleiner ist wie der rechte, der Linke ist rundlicher und der rechte länglicher... Wenn ich nach dem sex Pinkeln gehe tut es weh........ Ich habe schmerzen bis zur Gürtel Linie... Vor paar Tagen hatte ich so starke Schmerzen das ich humpel musste.... Muss ich mir große Sorgen machen? Oder sollte ich sofort zum artzt, heute hat es leider geschlossen kann ich auch einfachen zum krsnkenhaus fahren? Bitte um anständige Antworten dafür wäre ich euch dankbar...

Antwort
von newcomer, 57

es könnte sein dass ein Hoden zu wenig durchblutet wird. Dann ist keine Zeit zu verlieren und ins KKH zu fahren. Da eines suchen mit urologischer Abteilung

Kommentar von Muhamet1234323 ,

Jetzt sofort oder kann ich um 9-10 Uhr dahin fahren?

Kommentar von newcomer ,

um 9-10 ist es auch ok denn um 6 wirste noch keinen Spezialisten finden sprich höchstens Notaufnahme

Danke dir...

Antwort
von schleudermaxe, 30

Das wird aber auch davor so sein, denn seit wann sind die beiden kleinen denn gleich groß?

Und wenn da einer einfach so banal reinhaut, darf es doch auch weh tun, fürchte ich.

Ich weiß das die zwar unterschiedlich sind das ist menschlich, aber der ist wirklich so klein das ich sprachlos bin 😅😅

Antwort
von Taps84, 38

Kann auch sein, dass du es dir geklemmt hast und es sich zusammen gezogen hat, lgeh aaaaber zum Arzt.

Antwort
von Menschenwelt, 35

Also meiner Meinung nach solltest du auf jeden fall zu Arzt ;D

Jetzt sofort oder Vormittag ?:D

Wenn im kh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten