Nach dem Sex keine Lust auf die Person?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Fragensteller, zum einen ist es ganz normal, dass Mann direkt nach dem Höhepunkt ein kleines Päuschen braucht. Die Begründung dafür liegt ganz einfach in der Evolution. Mit dem Einschießen der Samen ist deine evolutionär wichtigste Aufgabe erledigt. ( Während des Höhepunktes könntest du wahrscheinlich ein Auto anheben ;-D, da wird alle Energie rausgeballert) Außerdem hat dein Körper nach dem Verschießen deiner Ladung keine "Munition", da braucht es einen Augenblick zum Nachladen. Und ohne Munition, schickt der Körper auch keinen Angriffsbefehl ( soll heißen, in diesem Moment, baut dein Körper keine weiteren Sexualhormone, oder zumindest nicht in voller Kriegsproduktion) ;-)

In der Evolution liegt auch der Grund warum Frauen danach gern noch kuscheln. Sie wollen sicher gehen, dass der Mann sich während der Schwangerschaft um sie kümmert und das Kuscheln danach ist sozusagen die vertrauensbildende Maßnahme.

Allerdings ist es im Alter von 20 Jahren doch etwas ungewöhnlich, wenn du immer danach aus der " Puste und müde" bist. Sollte das immer so sein, musst du dir dein Leben anschauen: vielleicht hast du zuviel Stress ( was in dem Alter auch sehr ungewöhnlich wäre) oder vielleicht ist dein Lebenswandel zu ungesund ( dann vielleicht etwas mehr Sport treiben und/oder gesünder essen, weniger rauchen, usw.).

Solltest du feststellen, dass du recht stressfrei und gesund lebst, dann empfehle ich einen Besuch beim Arzt. Nicht falsch verstehen und in Panik ausbrechen, der Arzt ist perfekt zum Reden über solche Dinge, er kennt sich mit der Hardware aus und muss sich an die Schweigepflicht halten. ;-)

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht, dass das ungewöhnlich ist. ein comedian hat mal gesagt, dass wir Männer echte faulbären sind und zumindestens nach dem Sex stimmt das. Wir wollen meistens dann nur unsere Ruhe und warme Milch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suekrue28
01.06.2016, 00:40

hahaha :D echt guter Spruch

1

Man ist halt müde, diese Unlust vergeht ja auch in wenigen Minuten. Ich denke, dass erfüllt kein biologische Zwecke, wir Männer sind ja auch keine "Maschinen", die ununterbrochen rumvögeln können. Das soll einfach nur entspannen und erstmal den Druck lösen, dem Körper quasi Regenerationszeit geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suekrue28
01.06.2016, 00:42

okey danke für deine hilfreiche Antworten

0

Na Du undankbarer Mensch, Hauptsache Du hattest Dein Vergnügen! Ein richtiger Mann kann das 5 mal in einer Nacht! Also --- üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suekrue28
01.06.2016, 00:46

Was hat deine Aussage mit meiner Frage zutun ? ich könnte auch 10 mal das ist hier doch nicht die Frage wer mehr oder weniger macht unnötiger Kommentar

0
Kommentar von Suekrue28
01.06.2016, 00:50

für ein kurzen Moment

1

Kurze Frage hätte ich auch noch ich wohne in einem Blockhaus im 7ten Stock fahren mit dem Fahrstuhl immer hoch und runter .
Immer wenn ich einsteige und er hoch fährt muss ich immer urinieren warum ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaccxx
01.06.2016, 00:48

ich glaube wegen diesem Druck was entsteht weil du ja noch oben fährst

0

Was möchtest Du wissen?