Frage von fragentutgut1, 60

Nach dem sex immerProbleme?

Hei Leute ich wechsle (weiblich)manchmal meine Männer und hab danach immer blasen Entzündung oder hab Bauch schmerzen warum was ist los(oft nur mit Kondom) (ich nehme die Pille) (alter 15) 

Antwort
von pbheu, 21

du hattest auch geschrieben, dass du nicht wirklich nein sagen kannst, wenn dich ein junge geil macht...

wenn nach dem sex irgendwas juckt, brennt oder rumort, liegt dass manchmal auch an deiner einstellung dazu.

natürlich tauscht man irgendwas aus, auch mit kondom (latexallergie gibts übrigens auch), seien es körperflüssigkeiten oder/und bakterien. das kann ein gesundes immunsystem ab - aber nicht, wenn in deinem kopf die ganze zeit mitschwingt, dass das vieleicht unanständig oder nicht das war, was du dir eigentlich wünschst. dann kommt es zu reizungen und dinge, die du sonst gar nicht wahrnehmen würdest, sind auf einmal präsent.

ist nur eine vermutung, aber komm doch erst mal mit dir selbst ins reine. mit 15 hat man noch keine echten kriterien, mit wem man zusammenpasst und vielleicht was ernsteres anfangen will, ausserdem ändert man sich und seinen geschmack noch ein paarmal kräftig.

aber das sex geil ist, weiss man natürlich, gleich nach dem ersten mal, und man will es immer wieder. wenn du die gelegenheit dazu hast, kannst du diesen spaß ruhig geniessen.

wenn du angst hast, dass du deinen ruf ruinierst, ist das berechtigt, aber letzten endes entscheidet deine innere einstellung dazu, die wird sich nicht ändern lassen. manche leute sind eben sinnlicher als andere, sie brauchen es öfter und sind nicht allzu kritisch bei der auswahl ihrer partner - und müssen mit daher kommenden problemen klarkommen.

nimm es als vorteil deiner selbst, und mach dich nicht fertig deswegen.
andere mädchen könnten dich deswegen beneiden. und auch "der richtige", für den du dieses leben mal aufgeben willst, wird nicht gerade unangenehm finden, dass du spaß am sex hast - und eine menge erfahrung....

Antwort
von elocin1308, 58

Durch Geschlechtsverkehr können Bakterien in die Harnröhre kommen dadurch kann es passieren das man blasenentzündung bekommt.. (mondscheinkrankheit) hoffe ich habs richtig erklärt^^ auf jedenfall soll es helfen nach dem Sex auf die Toilette zu gehen 

Antwort
von ReleXis, 60

Sexuell übertragbare Krankheiten? Ein Artztbesuch ist empfehelnswert.

Kommentar von fragentutgut1 ,

immer mit Kondom

Kommentar von ReleXis ,

hmmm. das macht es schon etwas schwerer deine frage zu beantworten;-) geh am besten trzdm. zum artzt

Kommentar von fragentutgut1 ,

hm ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten