Frage von laura289p, 240

Nach dem Sex immer übergeben?

Hallo, habe ein echt komisches Problem.
Immer nach dem ich Sex mit meinem Freund hatte wird mir schlecht und ich muss mich übergeben weiß jemand woran es liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paganini, 103

Mal nicht den Bauchnabel nehmen?

Nee, Spaß beiseite: Hört sich nach einem Fall für den Arzt an. Ich würde Dir sehr empfehlen, ihm/ihr die Symptome zu schildern.

Antwort
von MiaMaraLara, 154

Schläfst du schon länger mit deinem Freund oder erst seit kurzem? Vielleicht wirst du frage krank und dein Körper wert sich gegen so viel Aktivität.

Kommentar von laura289p ,

Schön länger

Antwort
von Filou2110, 104

Benutzt ihr ein Kondom? Neben den bereits genannten Ursachen, kann es auch an einer Sperma Allergie liegen. Diese seltene Form von Allergie, lässt sich aber recht gut und simpel behandeln. 

Kommentar von laura289p ,

Ja benutzen wir

Antwort
von FlyingCarpet, 155

Evtl. zu viel Druck auf den Magen. Vorher nicht zu viel Essen, zu viel trinken. Im Fall der Fälle einfach oben auf ihm bleiben.

Antwort
von Tragosso, 117

Überanstrengung wahrscheinlich. Macht mal langsamer.

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 11

Hat er einen großen Penis ?
Das könnte sich durch die Vagina auf den Magen etc auswirken und Übelkeit hervorrufen.

Antwort
von Matermace, 98

Trinkst oder isst du zu wenig? Zu besten Trainingszeiten musste ich nach dem Sprinten auch manchmal kotzen, vielleicht übertreibt ihrs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten