Frage von WeberL, 102

Nach dem Sex immer ein brennen.-?

Hallo, mal wenn ich mit meinem Freund schlafe &' er auch in mir kommt, also Sperma in mir ist verspüre ich ein sofortiges Brennen. Ziemlich stark, war auch schon beim FA &' der meinte ich hätte keinen Pliz oder sonstiges. Zur Info, ich nehme die Pille. ( Leona Hexal ) hat das jemand auch? Normal kann es ja wohl nicht sein..

Antwort
von Princess2506, 25

Hatte die gleiche Pille und es kann sein das du (hört sich dumm an) Sperma nicht verträgst. Es gibt wirklich Frauen die sperma nicht vertragen und dafür gibt es glaub ich Medikamente keine Ahnung frag mal deinen FA ob es sein könne das das wie eine allergische Reaktion auf das sperma ist. Wenn die Schmerzen eher außen sind dann kann es auch sein das es untenrum ein bisschen zu trocken war und es durch die Reibung brennt

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Ich hatte so ne Frage jetzt schon dreimal und es gibt es wirklich, dass man auf Sperma allergisch reagiert. Nur du hattest das ja nicht von Anfang an

Antwort
von doelfchen, 11

Vielleicht solltet ihr es langsamer machen. Dann gibt es weniger Reibung und es fängt nicht an zu brennen.
Ich hatte das früher auch und mir ist schon mal mein Schreibtisch in Flammen aufgegangen weil ich meine Hand so schnell bewegt hab.

Antwort
von Fox1013b, 27

Schlaf doch mal mit jemand anderem, und schau, ob es da auch brennt...wenn nicht, ist dein Freund schuld...😋😉😜

Antwort
von DerErpel, 34

Vlt pinkelt er ja beim kommen bisschen

Antwort
von Almalexian, 62

Bist du möglicherweise allergisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten