Frage von millimeta, 232

Nach dem Sex ein komisches Gefühl im Unterleib?

Hallo,
ich hatte gestern das zweite mal GV mit meinem Freund und ich spüre ein komisches Gefühl in meinem Unterleib..es blubbert ununterbrochen und mein Unterleib ist auch angeschwollen und schmerzt hin und wieder (so wie es normalerweise ist bevor ich meine Periode bekomme).
Was könnte das sein? Ich mach mir schon viele Gedanken darüber und hab auch schon im Internet nach Antworten gesucht, doch konkret dazu gab es nicht wirklich etwas..
Noch zur Zusatzinformation: ich nehme nicht die Anti-Baby-Pille, jedoch wir haben ein Kondom benutzt und meine letzte Periode war vom 8.3 bis zum 11.3.16

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schonmal im voraus!!

Antwort
von blackforestlady, 171

Du solltest erst zu Deinem Hausarzt gehen, vielleicht hat das andere Gründe. Es könnte auch ein Magen-Darm Virus sein. Wenn es nicht davon kommt, dann wird Dich der Hausarzt zu Deinem Gynäkologen überweisen.

Antwort
von LonelyBrain, 132

ich nehme nicht die Anti-Baby-Pille

Sehr gut - bitte bleib dabei!

Allerdings können wir dir bzgl. deiner Frage nicht helfen. Wir können nur vermuten und dich zudem nicht behandeln falls nötig.

Bitte suche daher einen Frauenarzt auf. Dies sollte man wohl ohnehin tun wenn man sexuell aktiv ist :-)

Antwort
von BlackDesire21, 160

Geh am besten mal zum Frauenarzt, die kann dir besser sagen was du hast.

Antwort
von MaxBaron, 155

Vielleicht war sein Geschlechtsteil einfach zu groß.

Antwort
von Amibadabumm, 149

Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus

Antwort
von garosch, 117

War bei meiner Freundin auch so , kann passieren du bist ja noch sehr "unbenutzt" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community